Aktuelles

Liebe Patienten!

Während der Weihnachtsfeiertage ist die Praxis wie folgt geöffnet:

normale Ordinationszeit bis zum Freitag, d. 22. Dezember 2017
Letzte Bestellmöglichkeit für Futter oder Medikamente ist DIENSTAG, d. 19. Dezember 2017 !

Zwischen den Feiertagen ist die Praxis am Mittwoch, 27. Dezember 2017 zwischen 17:00 und 19:00 Uhr sowie am Freitag, 29. Dezember 2017 zwischen 16:00 und 18:00 Uhr geöffnet.

In der ersten Jännerwoche macht die Praxis wie schon in den vergangenen Jahren bis zum 8. Jänner 2018 Urlaub.

 

A K T I O N

So sehr wir uns über ein Silvesterfeuerwerk auch freuen und das Neue Jahr gerne damit beginnen – für viele unserer Vierbeiner ist es eine sehr unangenehme Erfahrung! Nicht immer ist es notwendig, ein starkes Psychopharma-Medikament zu geben, oft reicht es auch, ein wenig mit pflanzlichen Präparaten auszugleichen.

Daher gibt es auch heuer wieder bis zum 27. Dezember 2017 unsere Beruhigungs-Tropfen-Aktion auf pflanzlicher Basis. Da alle Pflanzenpräparate nie ganz ihre Wirkung entfalten, ist es günstig, bereits eine Woche vor Silvester mit der Eingabe zu beginnen!   Und wenn es nicht ganz ohne Beruhigungsmittel geht – ab 15. Dezember können Sie jederzeit ein Präparat abholen!

Jedenfalls wünsche ich allen meinen Patienten ein gutes, gesundes und fites Neues Jahr – und allen Herrlis und Fraulis ein glückliches und erfülltes Jahr 2018. Ich bedanke mich für das im letzten Jahr entgegengebachte Vertrauen und gedenke aller Ihrer Lieblinge, mit denen heuer nicht mehr gemeinsam Weihnachten gefeiert werden kann.

Ihre Dr. Christine Schauhuber