Dipl. Tierärztin Dr. Pascale Kühn

„Seit dem 12. Lebensjahr wollte ich Tierärztin werden“…. ab 2018 ist die Praxis um eine sehr kompetente und aktive Tierärztin erweitert. Als ausgezeichnete Chirurgin ist Ihr Tier bei Frau Dr. Kühn in besten Händen, jede Operation wird unter ihren Händen zu einem möglichst kurzen und sanften Eingriff. Wenn einmal schwierige chirurgische Fragestellungen auftreten, dann kann Frau Dr. Kühn auf über 15 Jahre spezielle Chirurgie – Praxiserfahrung zurückgreifen. Die Achtung vor dem Leben, das in der Praxis anvertraut ist und  die Sorgen die Besitzer haben, wenn ein Tier für eine Operation abgegeben werden muss, werden immer ernst genommen, Fragen werden gerne jederzeit beantwortet! So ist auch eine schwierige Situation jederzeit gemeinsam zu meistern.

Als Zücheterin ist sie auch gerne für alle Fragen rund um Hündinnen, Geburt und Welpen ansprechbar!